[Eisfair] [e1] Samba pdf-Erstellung macht Probleme

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Mo Jul 11 11:59:07 CEST 2016

Hallo, Marcus.

> Hallo Hans-Georg,

> Das ist für moderne Clients IMHO kein Problem, sondern nur für alte z. B.
> dos, frühe Win-Versionen etc, daher auch Warnung und kein Error.

Die Links beschreiben die Namens-Konventionen _bis_ Win3.11, mein
Gutster. Dort ist die Unterstreichung erlaubt, Bindestrich jedoch (noch)
nicht.

Ehrlich gesagt ist der Unrterstrich seit meinen PC-Anfängen mit DOS 6.22
und Win 3.1 mein bester Freund für gute Lesbarkeit und übersichtliche
Listings. Er ist ausserdem konform mit den HTML  Spezifikationen dieser
Zeit.

Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---