[Eisfair] [e1] Samba Druck mit Jobname "Remote Downlevel Document"

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Jul 16 19:41:26 CEST 2016

Am 16.07.2016 um 12:32 schrieb Ralph Mory:

> Dahingehend meine Frage, inwieweit man das vom Client aus beeinflussen
> kann...

Nach meiner Erfahrung nur mit der Methode der Installation des
Druckertreibers.

> Die Installation erfolgte, wie in der Anleitung beschrieben. Mit

Wahrscheinlich mit der alten Anleitung, siehe unten.

> vorangegangenen Samba-Versionen wurde auch der korrekte Jobname
> verwendet. Erst ab einer bestimmten Samba-Version war das dann nicht
> mehr der Fall.

Das ist leider nicht sehr konkret. Fakt ist, dass ich das Problem auch
hatte und damit lösen konnte, die Druckertreiber zu deinstallieren und
nach der aktuell in der Samba-Dokumentation beschriebenen Methode neu
einzurichten.

Das hat bei mir nach vollziehbar funktioniert.

--
der tom
[eisfair-team]