[Eisfair] Fax unter Libreoffice 5

Gerd Kollross kollross at web.de
Mo Jul 18 13:47:01 CEST 2016

Hallo Holger,

> Ich hinke da auch noch hinterher, mit FAX4CUPS sollte das wohl gehen
>
> z.B.
>
> http://vigna.di.unimi.it/fax4CUPS/
>
> Holger

leider werden da keine Debian oder Ubuntu-Pakete angeboten. Auf dem
neuen System will ich da nicht rumspielen damit. Warte gerade noch auf
ein paar Hardwaresachen dann kann ich ein Testsystem aufsetzen und werd
das testen.

Hab mal im ubuntuusers geschaut, da wird eine alternative zu EISFax für
die Fritzbox beschrieben, Roger Router. Da ich ja eine zwangsweise
*k...* von meinem Kabelprovider habe, hab ich das mal installiert. Mal
sehen wie das funktioniert.

Gruss

Gerd