[Eisfair] Fax unter Libreoffice 5

Gerd Kollross kollross at web.de
Mo Jul 18 19:24:54 CEST 2016

Hallo,

> Hallo Gerd

> Ich schreib mir das mal auf, mal sehen wie ich das Skript angepasst
> bekomme.
>
> Holger

ich hab jetzt Roger Router am laufen. Was mir aufgefallen ist dass da
auch das Dokument in ein PDF gewandelt und dann gesendet wurde.
Allerdings muss man da in den Einstellungen von Roger Router einiges
beachten. Aus meiner Sicht müsste man für Eisfax einen Faxdrucker im
System einrichten. Sowie ich den Testrechner aufgesetzt habe, morgen hol
ich das Päckchen von der Post, werd ich da mal rangehen. Sollte nur
wissen welchen Drucker da Hylafax emuliert wegen den Einstellungen in Cups.

Gerd