[Eisfair] SN 1.0.4 läuft, SN 2.6 nicht - unter Proxmox

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Jul 19 21:15:19 CEST 2016

> Hallo Kay

> Danke, ich hoffe ich habe jetzt alles gefunden ;-)
>
> Neue Version 2.6.2 liegt auf Pack-Eis

Hab gestern mal von 1.0.4 auf die upgedatet und es sieht so aus als
laufe das nun. Ich konnte news.spline.de eintragen, Gruppen abonnieren
und es wurden auch messages geladen.

Es tauchen nur immer noch tempfiles in der Auswahl auf. Ich meine z.b.
bei Add Group wenn man nichts oder nur ein * als Suchwort angibt.

Wenn das zu ungenau ist muss ich das noch mal nachprüfen. Ich fand unter
den aufgelisteten aber Namen von Paketen die ich kurz vorher auf dem
Schirm durchlaufen sah. z.b. diverse AVM-Fritz.xyz... und das ist eine
VM, da ist weder ISDN noch sonst was AVM-Artiges installiert.

Kann also IMHO nur ein Tempfile sein das von wget über blieb - oder was
auch immer bei "Search Package" die Auflistung des gefundenen erzeugt.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png