[Eisfair] [e1] smart?==?utf-8?Q?mon auf aktuellem eisfair-1

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Di Jul 26 14:02:30 CEST 2016

Hallo Marcus!

Marcus Roeckrath schrieb am Di, 26 Juli 2016 12:15
> Das ist das Problem; mit dem Autausch der Binaries gegen die neue
> Version
> ist es nicht getan. In der jetzigen Struktur würde es vom Team
> nicht mehr
> akzeptiert werden; es bedarf größere Um-/Säuberungsarbeiten im
> Paket.

Könnte man die alten Binaries denn "übergangsweise" selbst mit den
neuen ersetzen?

Falls ja: Wo bekäme ich die für den eisfair-1 her (habe noch nie etwas
auf Linux kompiliert)?

Konkret geht es mir um die Überwachung meiner USB-SATA-Backupplatte.
Bei der USB-Überwachung sich bei den smartmontools wohl einiges im
positiven Sinne getan...

Lieber Gruß und Dank

René