[Eisfair] [e1] root-Verzeichnis Zugriffsrechte

Hans-Georg Kiefer HansGeorg at edv-einsteiger.de
Do Jul 28 17:36:06 CEST 2016

> Hallo Hans-Georg,

> Gegen eine manuelle Härtung spricht aber IMHO nichts, wenn Du mit den
> einhergehenden Einschränkungen leben kannst.

Ich hatte vor Jahren mal ansatzweise versucht, einem externen User die
Möglichkeit zu geben, html-Dateien per FTP hochzuladen, um diese auf
einer eigenen website auszugeben. Daran bin ich schon gescheitert.
Nun das ganze auch noch in der home-Struktur mit weiteren Zugangswegen,
konfigurierbar über das Setup?
Nee, da mache mein Verzeichnis lieber dicht.

Tanne
Es grüsst hochachtungsvoll

---