[Eisfair] Update Base 2.7.3 online

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Jun 1 10:30:47 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich klinke mich jetzt mal hier ein.
Auch bei mir bleibt der Cron neuerdings stehen, und zwar letzte Nacht um
3.53Uhr, wo ich definitiv nichts am Server gemacht habe. Es existieren
auch Dateien /var/spool/fcron/new.root und new.wwwrun.
Also denke ich mal, dass ich mit in dieses Thema falle... ;-)

Am 01.06.2016 um 08:46 schrieb Jürgen Witt:
> Hallo Marcus,

> OK, das habe ich jetzt bei allen Servern so auskommentiert.
>
> Gruß
> Jürgen

Ich werde das jetzt auch mal bei mir so machen, dann schau mer mal, o es
hilft.

Gruß

Dirk