[Eisfair] alter Eisfair ohne passende Pakete

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 1 14:50:01 CEST 2016

Hallo Peter,

Peter Himmerod wrote:

> Danke für die Antwort, aber es handelt sich dann doch um weiterhin
> installierte Pakete.

Ich verstehe Dich nicht.

Wenn Dein Rootserver die Grätsche machen sollte, willst Du den im gleichen
Zustand wieder neu aufsetzen.

Ist das korrekt?

Wie soll das gehen, wenn die Pakete in den gewünschten Altversionen nicht
mehr existent sind?

> Gerade das war nicht gefragt.

Was denn?

> Der Hinweis ist auch nicht wirklich hilfreich, da eben die
> Big Points wie Apache etc. aus den Archiven geräumt wurden.

Apache2 nicht generell, sondern die Altversionen.

> Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge und vor allem vorher lesen, um das
> Problem überhaupt zu verstehen!

Mein Vorschlag war ernstgemeint.