[Eisfair] alter Eisfair ohne passende Pakete

Thomas Zweifel t2fel at gmx.net
Mi Jun 1 15:42:58 CEST 2016

Hallo Peter

Am 01.06.2016 um 15:05 schrieb Peter Himmerod:
> [...]

sehe ich auch so.

> Root Server

> Du verlierst Dich in Spekulationen.

Die Info, dass es nicht geht hast Du bekommen, den Tipp ein Image von
der momentan laufenden Installation zu ziehen ebenfalls.

Konkrete Infos ob und wie Du dies machst, kann dir vermutlich nur dein
Root-Server-Provider geben.

Mehr als Spekulieren kann man mit den von Dir gelieferten Angaben auch
nicht.  ;-)

> Noch jemand eine neue Idee oder Antwort, warum die Pakete entfernt wurden.

Nein und Nein, da muss ich passen.

Gruss Thomas