[Eisfair] alter Eisfair ohne passende Pakete

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jun 2 17:56:31 CEST 2016

Hallo Ralph,

Ralph Mory wrote:

> Das ist richtig. Da es aber um ältere Pakete ging, wollte ich die
> Gelegenheit nutzen, dieses andere Problem anzusprechen (was ich
> möglicherweise nicht allein hatte/habe.

Naja, wenn man am Ball bleibt und immer brav das System aktuell hält, wäre
es kein Problem.

> ..diese Methode fehlschlägt. Der CPU des Rechners bei mir fehlen wohl
> ein paar nötige Eigenschaften für den VIRT-Kernel

Mist, dann geht das so leider nicht.

Entweder hat Thomas noch die notwendigen Zwischenversionen, oder Du musst
den gewünschten smp-Kernel (2.20.1 oder 2.21.1) downloaden und dann den
Versionscheck, den es im VIRT-Kernel eben nicht gibt) eliminieren.

Dabei können wir Dir helfen.