[Eisfair] Updates nachziehen?==?utf-8?Q? möglich?

Peter Gabriel eisfair at struppi.at
Fr Jun 3 11:28:50 CEST 2016

Hallo liebe Leute,

zu allererst möchte ich mich für die großartige Arbeit und das tolle
Forum bedanken, hat mir schon oft weitergeholfen.

Ich selbst betreibe seit ein paar Jahren privat einen kleinen
eisfair-Server, damit ich meine Mails bequem über alle Geräte syncen
kann, also nix kompliziertes.
Das läuft wunderbar rund und problemlos, ich hatte auch mit Updates nie
ein Problem.

Jetzt habe ich aber scheinbar vor ca. einem Jahr den Anchluß verpasst
oder so, aber irgendwie kam es mir nun schon komisch vor, dass bei den
upgradeable Packets immer steht "System auf dem neuesten Stand".
Mein eisfair hat also einen base-Stand 2.6.4 mit eiskernel
3.0.0-32-generic-pae.

Kann ich die Updates irgendwie nachziehen, ohne dass ich neu
installieren und konfigurieren muss?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Conny

--
"One day I'll find this peer guy, and then I will reset HIS connection!"