[Eisfair] lprng und xen detect

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mo Jun 13 11:45:33 CEST 2016

Hallo Jürgen,

> ich habe es auch auf einem E1 auf einem HP N54L probiert und die selben
> Probleme gehabt. Sende Dir die config per Email zu.

danke - damit kann man arbeiten;

ich habe einen E1 mit dem aktuell verfügbaren Image aufgesetzt, reboot,
und nun lprng installiert.

Ergebnis: kein Hänger, die Installation lief sauber durch.

Wie soll man das erklären? Host ist ein Mac Mini late 2012 mit 2,3GHz i7
MacOS 10.11.5 und VBox 5.0.20 r106931

Falls einer der Entwickler weitere Test möchte, ich lasse die Maschine
erst mal am leben :)

Groetjes
Stefan