[Eisfair] Update Base 2.7.4 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jun 13 19:31:37 CEST 2016

Hallo Dirk,

Dirk Alberti wrote:

> Jawoll, das fehlt auch nach einem Reboot.

/run/nfs hatte ich noch in den Skripten des Paketes gefunden, sind aber ohne
Funktion, also unkritisch - wird inzwischen nicht mehr benötigt.

> Nach Aufruf des NFS-Server-Setup und abspeichern ist /run/nfs4exports
> wieder da.

Maile doch Jürgen Edner mal an, damit er Dir auch die neue Version zum
testen zusenden kann, die er gestern schon Christian zugesandt hat.

Damit müsste auch beim Reboot wieder alles in Ordnung sein.