[Eisfair] Update Base 2.7.4 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jun 13 22:56:46 CEST 2016

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Jupp, so werde ich das machen. in der preinstall checken, ob Version <
> 0.0.7 und die deinstall leer machen. Damit kann dann nichts mehr
> passieren. Es muss ja eigentlich auch nicht deinstalliert werden, meine
> ich. Das gucke ich mir morgen genauer an und melde mich. Hatte sowas
> schon mal bei irgendeinem paket.

So ist das, wenn man ein nicht mehr gepflegtes Fremdpaket übernimmt, habe
auch schon mit solchen Dingen kämpfen müssen.

> Danke für die Analyse.

Bitte, gern geschehen.

> oder erst garnicht löschen :)

Man könnte ja mal das aktuelle mit deinem neuen Paket vergleichen, ob dabei
irgendwelche Dateileichen stehen bleiben.

Das 0.0.6 gibt es noch bei Packeis, wobei das zumindest gesperrt werden
sollte.