[Eisfair] Fragen

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Di Jun 14 01:28:20 CEST 2016

Vielen Dank, Dir und Marcus für Eure Antworten.
Diesen neuen Thread zum Thema hatte übersehen... :)

Ich hab' die Skripte ausprobiert. Läuft einwandfrei (inkl. Mail mit
ssmtp). Prima Arbeit!
(So hatte ich mir das gewünscht... :-) )

Jetzt muss ich nur noch das 01er-Skript als Cronjob aufsetzen.
("Anleitung" habe ich ich  nicht gefunden. Gibt es da was Besonderes zu
beachten?)

Vielen Dank und Grüße. / Hilmar.

Am 13.06.2016 um 15:31 schrieb Helmut Backhaus:
> Hallo Hilmar, hallo Marcus!

> Ich weiß nicht genau welches Script Hilmar verwendet. Ich vermute, dass
> es das eine ist, welches falsch gezählt hat. Das hat die "Last Update"
> Zeile mit gezählt!

>>> "/tmp/update-chk.dat" Datei gelöscht. Das Skript läuft auf meinem System