[Eisfair] SMARTMON - war E1 - root - Mailproblem

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Di Jun 14 13:16:37 CEST 2016

Hallo Marcus

> Bei Smartmon steht an drei Stellen root at localhost statt
> root at nepo-vw-server.nepo.local.

Bei mir nicht, das wird vom Mailpaket umgeschrieben und nur noch an einer
Stelle taucht root at localhost auf -
for root at localhost; Tue, 14 Jun 2016 18:45:11 +0700

> Da könnte beim Umschreiben der Mail zum externen Versand Unterschiede
> machen.

Bestimmt.
Und vielen Dank für deine Mühe.
Der gravierende Unterschied ist hier eben der Smarthost über Freenet und ich
habe keine Hoffnung, herausfinden, warum der sich zickig verhält.
Ich würde das gern dabei belassen - sorry und nochmals danke!
Jürgen

---