[Eisfair] openvpn 0.0.6, update

Alex Busam sambu at gmx.de
Mi Jun 15 12:40:03 CEST 2016

Hi,

danke für die 0.0.9!
Leider hab ich jetzt weiterhin den
4 2016 TLS Error: Unroutable control packet received from
[AF_INET]111.111.111.111:15195 (si=3 op=P_ACK_V1)

Wurde da durch die Zwischenschritte noch außerhalb der zwei
Verzeichnisse etwas verändert? Wird da ein extra CA generiert? soweit
ich mich erinnerte musste ich da nichts weiter am Client tun, nur die
zwei Dateien .ovpn und .p12 ins Config-Verzeichnis des OpenVPNGUI
kopieren und fertig.
Hat das was mit OpenSSL zu tun?
Google brachte mich bis jetzt auch nicht weiter.
Was muss ich tun für einen sauberen Neuanfang?
Deinstall, /usr/local/bin/openvpn, /etc/openvpn, /etc/config.d/openvpn2
löschen (bzw. sicherstellen, dass es nach Deinstall weg ist).

Viele Grüße
Alex

---