[Eisfair] Update Base 2.7.4 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 15 12:32:59 CEST 2016

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> base 2.7.4 lässt sich scheinbar nicht installieren wegen samba zu alt:

Die Umstellung auf /run als tmpfs macht zwingend ein aktuelles samba
erforderlich; andereseits wüdest Du wichtige Konfigurationseinstellung (z.
B. auf dem Server hinterlegte Druckertreiber und deren Zuordnung)
verlieren.

> samba lässt sich nicht installieren, wegen eiskernel zu alt:

Wie Du den Kernel aktualisieren kannst, habe ich eben schon geschreiben.

> Was ist das denn für eine Hurenscheisse?

Bitte nicht solche Töne, oder hast Du einen Smily vergessen?

Dein Problem ist lösbar und wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.