[Eisfair] Neuansatz zu Updates prüfen [alter Trade Re: Fragen]

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 15 17:45:03 CEST 2016

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Das kenne ich nicht, dass muss ich mir erst mal ansehen was da so
> passiert bzw. übermittelt wird (wo kommen die Daten her?).

Man kann auf Packeis seine EMail-Adresse hinterlegen und bekommt dann ein
Mail falls ein Paket upgedatet wurde oder neu erschienen ist.

Hat mit der Funktionalität auf eis nichts zu tun.

> Vermutemodus an:
> Das kommt aus dem svn ... Jenkins ...

Nein, die Mailbenachrichtigung annonciert nur Pakete die öffentlich sind;
natürlich kein Abgleich mit den lokal installierten Paketen - wie auch.