[Eisfair] Update Base 2.7.4 online

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mi Jun 15 20:27:59 CEST 2016

Hallo Marcus,

> Bitte nicht solche Töne, oder hast Du einen Smily vergessen?
> Dein Problem ist lösbar und wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Danke für deinen Rat, Marcus. Zum Lachen war es mir nicht, da mich das Fehlen der Übergangskernel im
Paketmenü wie eine unnötige Schikane dünkt.
Da habe ich endlich Zeit wieder mal ein paar anstehende Updates zu machen und dann eckt es an willkürlichen
Restriktionen und der Server verharrt im alten Zustand. Die Vorbereitungsmassnahmen sind für die Katz und
die Zeit isch rum. :(
Ich hoffe, dass es bei nächster Freizeit/Gelegenheit dann klappt.

Stefan