[Eisfair] Neuansatz zu Updates prc3bcfen [alter Trade Re: Fragen]

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Jun 15 23:25:36 CEST 2016

Hallo Marcus,
Hallo Helmut,

vielen Dank für die Info.

 > Die Mailbenachrichtigung nimmt natürlich keine Rücksicht auf Deine
 > installierten Pakete.

Ja, da macht Sinn und erklärt auch plausibel die unterschiedliche
Anzahlen der geänderten Pakete. Prima, das wäre geklärt. :-)

Das andere mit <F3> im "Setup":
da habe ich, glaub ich, noch Verständnis Probleme.

Gehe ich recht in der Annahme, dass

- Do you want to look only for stable package versions (y/n) [n]? _n_
das gleich bewirkt wie:
- das <F3> im nurses menu style des "setup" in der Liste der
   upgradable packages?

D.h. es sollen upgradable, aber auch? "un-stable" packages angezeigt
werden??

Zu "Download URL Administration"
Mein Eintrag sieht jetzt so aus:
-----------
URL_3_NAME      =  Olaf Jaehrling-Tools
URL_3_PATH      =  http://www.ojaehrling.de/eis/index.txt
URL_3_SEARCH    =  yes
URL_3_PRIORITY  =  high
Das sind die Einträge, die Olaf Jaehrling  in seinem Beitrag im Threat
"Re: openvpn 0.0.6, update"/ 14.06.2016 18:41 (also gestern) genannt hat.
Ich kann auch wie Du mit "links
http://www.ojaehrling.de/eis/eis-list.txt" die Datei anzeigen, dennoch
funktioniert <F3> nicht
Was gilt denn jetzt nun. Bei mir gehen weder die alten noch die neuen
Einträge; und zwar von einem Mac OS und von einem Arch Linux System aus
via ssh. Ich gehe da mal von einem Problem auf Eurer Seite aus...

Vielen Dank für die Hilfe und Grüße. / Hilmar.