[Eisfair] Fragen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Jun 16 18:10:41 CEST 2016

Hallo Hilmar!

Am 13.06.2016 um 12:40 schrieb Hilmar Böhm:
> Hallo,
>
> erstmal vieelen Dank für das Skript! Prima!
> Ich habe aber noch ein paar kleine Probleme damit, wobei ich nicht weiß,
> ob die u.a. Version die letzte ist (wenn nicht, bitte Info, und sorry):
>
> 1. Das Skript zeigt bei mir 1 upgradable package, auch wenn lt "Setup"
> keines vorhanden ist.

So, diesen Fehler habe ich nun selbst gehabt und auch gleich gefunden!
Wenn ich eine Zeile, die darauf hin weißt das keine Updates vorhanden
sind in die Ergebnisdatei schreibe, muss ich sie zum zählen der Einträge
natürlich wieder raus filtern!

Das Problem tritt *nur* auf der Konsole auf!

Entweder, Du wartest auf das Paket oder du kannst Dir die betroffene
Datei "update-chk02.sh" hier herunterladen:
http://112-ausbildung.org/download/eis/update-chk02.sh

Wie Du möchtest ... ;-)

--
Gruß,