[Eisfair] Update Base 2.7.4 online: RADIUS geht nicht mehr...

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jun 19 22:20:31 CEST 2016

Hallo,

> Ich habe inzwischen Kontakt zu Stephan; wenn er eine neue Version/Update
> seines Paketes bereitstellt, ziehe ich meinen Fix wieder zurück.

Bitte nicht.
Ich teste gerade die neueste Version von Stephan.
Im Prinzip funktioniert sie. Leider kann ich damit keine Zertifikate
erstellen.
Mit der Version von dir geht das ....
Ich bin daher noch unschlüssig welche Version ich dauerhaft einsetzen
möchte.
Also falls möglich bitte nicht zurückziehen.
Es sind ja derzeit auch mehrere Versionen auf Packeis abgelegt.

LG
Boris