[Eisfair] [e1] Samba pdf-Erstellung macht Probleme

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Jun 21 20:28:43 CEST 2016

Am 21.06.2016 um 13:37 schrieb Alex Busam:

> Probier mal einen absoluten Pfad.

SAMBA_PDF_TARGET akzeptiert nur homedir, public oder mail - siehe
Dokumentation.

Es macht auch irgendwie keinen Sinn hier absolute Pfade zu verwenden,
denn schliesslich möchte man einen Drucker für alle User (und nicht so
viele Drucker wie User) und dieser Drucker muss je nach verbundenem User
bei 'homedir' den pro User unterschiedlichen Pfad ermitteln.

Das tut er ja bei Systemen wie Win7 auch (bei mir auch bei Win10), nur
bei Hans-Georg anscheinend nicht.

Ich würde an Hans-Georgs Stelle wirklich mal überprüfen, ob Win10 auf
aktuellem Stand ist.

Bei mir:

Version 1511 (Build 10586.420)

--