[Eisfair] E1 - Error beim Update der Base,Saba und Kernel

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Mo Jun 27 19:26:41 CEST 2016

Hallo Marcus
> Hier findest Du den notwendigen Kernel, um dann auf den ganz aktuellen
> Kernel upzudaten:
>
> http://download.eisfair.org/tombork/old_kernel/3.2.77-eisfair-1/
>
> Beide Dateien Downloaden, in ein Verzeichnis kopieren, in das Verzeichnis
> wechseln und mit /var/install/bin/install-local-package installieren.

Danke hat geklappt ... das muß ich nun mit allen machen :-(

Ich weiß nicht, warum ich die Updates nicht gemacht hab :-( , bin zu
viel unterwegs ...

Ich hab einen Eis1 der hat noch

│eiskernel-smp          │base        │2.16.0 │stable │2015-12-13│

Ich kann dort icht deine Download installieren, gibt es dafür auch nen
downloadlink ?

Gruß
Andreas