[Eisfair] [E1] - Your System is up to date! nach base-update

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Mi Jun 29 07:58:03 CEST 2016

Hallo,

nach heute durchgeführtem Base-Update auf 2.7.4 werden im Menu "List
installed packages" keine upgrade-Möglichkeiten mehr angeboten.
Nach dem base-update habe ich den Server neu gestartet wie angewiesen.

Unter Upgradable packages kommt Meldung sh. Betreff.
Unter All werden alle installierten Pakete aufgelistet aber keine
upgrades mehr angezeigt.

Installierter Kernel ist 2.20.1 den wollte ich eigentlich auch noch auf
Stand bringen geht aber nicht mehr.

Was ist passiert wo muss ich eingreifen?

Vielen Dank schonmal.

J. Hinteregger