[Eisfair] [E1] - You?==?utf-8?Q?r System is up to date! na?==?utf-8?Q?ch base-update

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jun 30 11:08:53 CEST 2016

Hallo Johannes,

Johannes Hinteregger schrieb am Do, 30 Juni 2016 09:39
> Bei mir eben nicht. Das Menu reagiert nicht auf F1, F2 und F3. Weder
>
> unter "List all installed packages" noch unter "all".
> Lediglich F7 und F10 funktioniert.
> Ich gehe über putty auf den eis und habe momentan nicht die
> Möglichkeit,
> direkt an den Server zu gehen da kein Monitor angeschlossen ist.

Wenn die Funktionstasten mit gewissen Clients nicht funktionieren,
benutze ich ALT-<Zifferntaste> aus der oberen Zahlenreihe der Tastatur
(oder wars ALTGR-<Zifferntaste>).

Ansonsten auch mal MobaXterm probieren; seit ich den kenne, benutze ich
keinen putty und Co mehr.
--
Gruß Marcus