[Eisfair] E1:fetchmail getaddrinfo error:Name or service not known

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Do Jun 30 17:08:28 CEST 2016

> Hallo Matthias,

> Bei Jürgen war es speedpartner; mit den üblichen Großprovidern hat noch
> niemand so etwas berichtet.

Hm, mag sein, daß es damit etwas zu tun hat. Aber wie gesagt ein
manuelles telnet klappt. Irgendwie scheint sich fetchmail ja dabei
festzufahren, denn nur ein Neustart von fetchmail hilft...
evtl. wird da intern etwas gecachet und wenn einmal fehlerhaft, dann
immer wieder ...bis zum Neustart.
Möglicherwiese hängen auch meine pre- und postconnect Fehler damit
zusammen...
Bleibt wohl nur ein cronjob mit brachialem Neustart von fetchmail:-(

Gruß
Matthias