[Eisfair] Mumble-Ser?==?utf-8?Q?ver 2.5.0 testing

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mi Mär 2 10:30:28 CET 2016

Marcus Roeckrath schrieb am Di, 01 März 2016 21:50
> Hallo Carsten,

> Die Meldung bekomme ich nicht.

Gut, mal sehen, ob noch jemand diese Meldung hat.

Zitat:

> /etc/mumble-server/mumble-server.ini

Habe ich auch gefunden, aber dort sind die oben aufgeführten Einträge
nicht vorhanden!

Zitat:

> Bei Holger läuft der auch von exterm; da haben Holger und ich schon
> drüber
> gequasselt.

Dann würde ich mich freuen, wenn der Holger mir ein paar Info`s
darüber zukommen lassen könnte!

Gruß Carsten
--
MfG. Carsten