[Eisfair] Zertifikat erstellen Fehlermeldung

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Mär 2 20:49:39 CET 2016

Hallo Andreas,

> Du hast ein Zertifikat erstellt, dass schon heute Nacht abläuft.
>
> IMHO fehlern auch die subject und issuer Informationen.
>
> Hast Du ein CA-Zertifikat erzeugt und Dein Serverzertifikat damit signiert?

in der Dokumentation befindet sich eine detaillierte Beschreibung wie
man bei der Erstellung einer eigenen CA und eigener Zertifikate vorgehen
muss. Ich empfehle diese zu lesen, da sich dann vermutlich schon einige
Fragen selbst beantworten.
Die Dokumention lässt sich auf meinem Rechner problemlos aufrufen, ohne
dass ein Fehler angezeigt wird. Alternativ kannst du diese natürlich
auch auf über die Webseite abrufen:

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node19.html

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org