[Eisfair] Mumble-Server 2.5.0 testing

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mi Mär 2 21:07:13 CET 2016

Hallo Holger,

> Hallo Carsten

> Im wesentlichen ist, wie in der Doku beschrieben, das Wiki zu empfehlen.
>
> http://wiki.natenom.de/mumble/benutzerhandbuch/murmur

Die Doku lese ich bereits von vorne nach hinten und zurück,
aber diverse Einstellungen fehlen mir in der mumble-server.ini.
Ob ich sie einfach einfügen kann, weiss ich nicht.
Bisher habe ich leider keine Beispiel-ini gefunden, wo man den
wichtigsten Teil erkennt, welcher für die Registrierung notwendig ist.
Vielleicht kommt mir ja noch die Erleuchtung.

--
MfG. Carsten