[Eisfair] E1 Alte Übrigbleibsel entsorgen

Thomas Zweifel t2fel at gmx.net
Do Mär 3 00:49:51 CET 2016

Hallo Marcus

> Die stehen in /var/install/menu/setup.services.menu; also dort diese Zeilen
> löschen.
>
> Schau nach, ob auch die setup.services.<paket>.menu noch auf dem System
> sind, die Du dann auch löschen kannst.
>
> In setup.services.<paket>.menu findest Du dann auch weitere Untermenüs
> dieser verwaisten Pakete.

Sooo, die auffälligsten Sachen aus diversen Verzeichnissen sind mal in
einen temporären Ordner gewandert.

eis 2.6.9 # ls -l /var/install/menu/setup.services.*.logfileview.menu
-rw-r----- 1 root root 543 Mar  1 08:27
/var/install/menu/setup.services.mariadb.tools.logfileview.menu
-rw-r----- 1 root root 780 Oct  6  2012
/var/install/menu/setup.services.mysql.tools.logfileview.menu

Die mysql Version ist auch überflüssig, nach dem Wechsel zu mariadb.
Oder ist das wieder nur bei mir übriggeblieben?

Gruss Thomas