[Eisfair] Mumble-Ser?==?utf-8?Q?ver 2.5.0 testing

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Mär 3 12:02:48 CET 2016

Holger Bruenjes schrieb am Mi, 02 März 2016 21:33
> Hallo Carsten

> hmm, eigentlich nicht, da sie neu gechrieben wird

Das stimmt schon, alles was man "händisch" einfügt, wird nach aufrufen
der Konfiguration wieder verworfen.

Ich bin dennoch mit ein paar Einträgen die notwendig sind, etwas weiter
gekommen, aber eine Registrierung funktionierte nicht.

Zitat:

> Du findes etwas i /var/install/config.d/mumble-sverer.sh

> Welche Registrierung meinst Du?

Ich meine dies hier...

https://wiki.natenom.de/mumble/benutzerhandbuch/murmur/serverliste_registrieren

Das ist doch notwendig, wenn ich meinen Mumble-Server zur Verfügung
stellen möchte, damit sich z.B. die Gamer->Freaks vom Sohn treffen
können?

MfG. Carsten
--
MfG. Carsten