[Eisfair] Mumble-Ser?==?utf-8?Q?ver 2.5.0 testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 3 13:27:22 CET 2016

Hallo Carsten,

Falconcrest schrieb am Do, 03 März 2016 12:02
> Welche Registrierung meinst Du?
> Ich meine dies hier...
>

> https://wiki.natenom.de/mumble/benutzerhandbuch/murmur/serverliste_regis
> trieren
>
> Das ist doch notwendig, wenn ich meinen Mumble-Server zur Verfügung
> stellen möchte, damit sich z.B. die Gamer->Freaks vom Sohn treffen
> können?

Jetzt wird es klarer, ist aber derzeit im Paket nicht implementiert,
also zunächst nur durch manuelle Nachbearbeitung erreichbar.

Bliebe für mich die Überlegung, ob ich meinen Server irgendwo in eine
öffentliche Liste eintragen würde, nur weil ein paar mir bekannte
Personen einen Kommunikationsserver brauchen.

Denen kann ich doch auch die Zugangsdaten persönlich mitteilen und die
können diese dann in ihrem Client eintragen.

PS: Das heißt nicht, dass man über die Implmentierung der Funktion
nachdenken, wobei es schön wäre, wenn hier jemand dann mal genauer
rausfindet, wie die Anleitung genau umzusetzen ist. Hast Du den Dienst
nach manueller Konfiguration auch neu gestartet?
--
Gruß Marcus