[Eisfair] Mumble-Ser?==?utf-8?Q?ver 2.5.0 testing

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Do Mär 3 13:39:25 CET 2016

Hallo MArcus,

Marcus Roeckrath schrieb am Do, 03 März 2016 13:27
> Hallo Carsten,
>
> Falconcrest schrieb am Do, 03 März 2016 12:02

> Jetzt wird es klarer, ist aber derzeit im Paket nicht implementiert,
> also zunächst nur durch manuelle Nachbearbeitung erreichbar.
>
> Bliebe für mich die Überlegung, ob ich meinen Server irgendwo in
> eine öffentliche Liste eintragen würde, nur weil ein paar mir
> bekannte Personen einen Kommunikationsserver brauchen.
>
> Denen kann ich doch auch die Zugangsdaten persönlich mitteilen und
> die können diese dann in ihrem Client eintragen.
>
> PS: Das heißt nicht, dass man über die Implmentierung der Funktion
> [...]

Da hast Du schon viele meiner Aussagen bzw. Anfragen meines letzten
Beitrages gerade beantwortet.

Ja, ich habe x-fach einen Neustart durchgeführt und es nicht geschafft,
den Server in die Liste einzutragen.
Gestern Abend habe ich dann erst einmal aufgegeben. Aber irgendwie finde
ich das Vorhaben nicht uninteressant.
Mal schauen, wie weit ich mit Euren Tipps und Eurer Hilfe komme!

MfG. Carsten
--
MfG. Carsten