[Eisfair] Certs Neu-anfang

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Mär 3 18:47:39 CET 2016

Hallo Peter,

> bitte verfasse Du ein Howto, wenn die mitgelieferte Dokumentation noch
> Fragen offen lässt. Ich habe diese seinerzeit so einfach wie möglich
> verfasst und kann selbst die auftretende Probleme nicht nachvollziehen.

hier findest Du die Dokumentation des certs-Paketes.

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node19.html#SECTION001991000000000000000

Folgende Absätze könnten von Interesse sein:
- Allgemeine Anmerkungen zum Zertifikatsmenü
- Erstellen einer eigenen Zertifizierungsstelle (CA)
- Erstellen eines Serverzertifikates (CERT)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org