[Eisfair] Mumble-Server 2.5.0 testing

Thomas Zweifel t2fel at gmx.net
Do Mär 3 22:38:20 CET 2016

Hallo Carsten

Am 03.03.2016 um 22:15 schrieb Carsten Lippert:

> ...und selbiges wohl auch für UDP meine ich...

Hängt vom Protokoll ab, TCP reicht meistens.

Alternativ kannst Du auch unter dem Menupunkt "Firewallgruppen - Dienst"
die benötigten Ports/Protokolle eintragen, und anschliessend zu einer
"Dienstgruppe" zusammenfassen.

Beim Protokoll-Eintrag wählst Du statt TCP die "Vorlage" und dein Dienst
oder deine Dienstgruppe aus.

So kannst Du mehrere Ports/Protokolle in eine Weiterleitungsregel verpacken.

Gruss Thomas