[Eisfair] Nachinstallation von Paketen

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Mär 4 08:28:56 CET 2016

Hallo Holger,
Hallo Marcus

 > Hallo Friedhold

 > Das sieht eigentlich gut aus, ich gucke mir das Morgen noch mal an.

Danke für Eure Mühen. Ich möchte gerne bei Eisfair bleiben, ich nutze es
schon seit der ersten Version. Die Egroupware gibt es auch zur freien
Nutzung, als Open Source. Ich finde das Projekt toll, und für einen
Server wie Eis finde ich das ideal.

http://www.heise.de/download/egroupware.html?hg=1&hgi=1&hgf=false
https://de.wikipedia.org/wiki/EGroupware
https://sourceforge.net/projects/egroupware/

Die Open-Source kann man wohl noch einfach rein kopieren.

Leider bin ich arbeitsmäßig so eingespannt, das mir nicht viel Zeit bleibt.
Hier ist der Link zur Bezahl-Lösung. Ich weiß nicht, wie weit Ihr damit
kommt.

http://www.stylite.de/ref/

Dankeschön