[Eisfair] Certs Neu-anfang

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 4 19:12:05 CET 2016

Hallo Andreas,

Andreas Schmied wrote:

> Ich würde gerne etwas aus meiner Einsteiger-sicht dazu beitragen.
> Dazu fehlt mir aber noch Wissen:
>
> 1. Format, html?
> 2. welche Schritte sind notwendig, um es zu posten?
> 3. Wer korrigiert wenn ich Müll schreibe? (am Liebsten schon vorher)

Man meldet sich zunächst am Wiki an und kann dann dort Seiten anlegen,
ergänzen und korrigieren.

Da Du gerade die ganzen Schritte am eigenen Leib erfahren hast, könntest Du
bestimmt erstmal Deine Sicht und Vorgehensweise schildern. Peter wollte ja
auch an so etwas arbeiten; vielleicht macht einer den Anfang und ergänzt
sich dann gegenseitig.

Ich würde dann auch mal drüberschauen; da ich schon lange keine Zerrtifikate
mehr erstellt habe, kann ich das derzeit nicht "fehlerfrei" machen.

Hochgeladen wird da nicht, sondern direkt im Browser editiert.