[Eisfair] Mumble-Server 2.5.0 testing

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Sa Mär 5 20:45:33 CET 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Carsten,

> Was hat registerlocation damit zu tun? AUS der Angabe DE ergibt sich noch
> keine URL.

Ich hätte erwartet, das bei korrekter Eingabe dort nicht die IP sondern
die Dynamic DNS erscheint.

> Und wenn sich nun Deine IP-Adress, gewöhnlich alle 24 Stunden, ändert?

Sollte doch mit Dynamic DNS egal sein?

> Wähl Dich doch mal neu ins Internet ein.

Habe ich schon mehrfach getan, es ändert nichts daran.

<W>2016-03-05 20:06:35.582 1 => Registration: Registration updated
[Location does not match hostname country code. Ignored unverified
certificate]

> Sag mir mal, wie ich Deinen Mumble-Server in der Liste finde und ich
> versuche mich zu connecten.

In Anlehnung an meine email Falconcrest.....

--
MfG. Carsten