[Eisfair] In Zusammenhang mit Locky Frage an die Sambaexperten

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Mär 6 17:36:30 CET 2016

Am 06.03.2016 um 17:23 schrieb Olaf Jaehrling:

> sieht doch fast gleich aus ....

Das oben war ein Beispiel aus der manpage.

> Warum so viel? Alles als Standartwerte reicht nicht? Ich frage nur für
> mein Verständnis?

Siehe unten.

> Genau, Nur SAMBA_FULL_AUDIT=yes/no und dann diese Optionen festgenagelt.
> Geht das nicht?

Du definierst:
full_audit:prefix = IP=%I|USER=%u|MACHINE=%m|VOLUME=%S

Ich definiere:
full_audit:prefix = %S|%u|%I

Du definierst:
full_audit:success = pwrite write rename

Ich definiere:
full_audit:success = open mkdir read write rmdir unlink

Du definierst:
full_audit:priority = NOTICE

Ich definiere:
full_audit:priority = ALERT

Nein, das ist alles nicht das selbe. Und der nächste will wieder ganz
etwas anderes.

--
der tom
[eisfair-team]