[Eisfair] [e1] Mails von fetchmail und mail-addon-certs

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Mär 9 23:09:19 CET 2016

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Habe aber schin dort geantwortet, also bleiben wir besser in
> spline.eisfair.dev.

habe ich gesehen und auch darauf geantwortet.
Eine Frage die genau dieses aktuelle Problem betrifft.
Ich habe bei mir den Mailabruf nun erst mal auf eine Stunde hoch
gesetzt. Lässt es sich nicht einbauen, dass bei so einem Problem, also
wiederholt Probleme beim Abruf, der Mailabruf von Eisfair automatisch
auf eine Zeit von min. einer Stunde oder noch mehr hoch gesetzt wird und
man dann nur eine Mail von Eisfair mit z.B. "User eingriff erforderlich"
bekommt?
Hätte ich nicht zufällig noch hier gesessen hätte ich Morgen sonst
richtig Spaß gehabt.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--