[Eisfair] Einbinden SATA-Controller mit SIL-3114 chip

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Do Mär 10 14:37:42 CET 2016

stört es, wenn ich sie "doppelt" lade?
Sonst nehme ich die 3 Module wieder raus und probiere es erstmal.

> War nicht erst gemeint; ich hoffe, es sind weitere sinnvolle Anmerkungen in
> meinem Beitrag gewesen.

Aber immer. Ich freue mich, wenn mir hier so schnell geholfen wird.
Da ich zur Zeit nur noch einen Produktiv-Eis habe, muß ich schleunigst
sehen, das ich einen Reserve-Eis ans Rennen bringe. Wenn 5 Leute keinen
Server mehr haben, wirds ungemütlich.

Liebe Grüße
und ein großes Dankeschön an die Entwickler und alle Helfer.