[Eisfair] [e1] Mails von fetchmail und mail-addon-certs

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 10 17:22:07 CET 2016

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Freu dich nicht zu früh; vielleicht hast Du nun mal einen Server der ganzen
> Farm ewischt, der endlich das richtige Zertifikat hat.

es scheinen auf jeden Fall weniger korrupte Server zu werden, denn in
den Foren häufen sich die Meldungen "...es geht wieder..."

> Ich habe bislang immer noch die Mismatches (Stand 17:02).

so lange wie dieses Mal hat es hier auch noch nie gedauert.
Die Sache vor ca. zwei Jahren, die Du angesprochen hast, habe ich gar
nicht mitbekommen. Ich glaube mich zu erinnern, eine Meldung und dann
war es das.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--