[Eisfair] MySQL 2.6.2

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 10 18:40:42 CET 2016

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> das hatte ich leider schon vermutet, und werde das Paket neu
> bereitstellen.

Auf Systemen mit mariadb existiert auch der Link /usr/share/mysql
nach /usr/share/mariadb.

Ich denke, da ist der zwingend notwendig.

Wie war das zu Zeiten, als es nur mysql gab?

Da dürfte es den Link nicht gegeben haben, oder?

Der kann dann doch nur in das System kommen, wenn man zwar mariadb
installiert, dann aber plötzlich wieder auf mysql wechselt.