[Eisfair] t-online tauscht scheinbar die Zertifikate aus

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mär 11 18:59:49 CET 2016

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Hier gehts immer noch nicht.

Bitte ruft einmal die Mailkonfiguration auf, damit nie neuen
Zertifikatsdaten auch in der fetchmail.conf landen.

Der im mail-addon-Skript verwendete Aufruf des mail-Konfigurationsskript
scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren, so dass zwar die neuen
Fingerprints in /etc/config.d/mail landen, aber eben nicht
in /etc/fetchmail.conf.

Das muss ich mit Jürgen klären; ich habe keine Ahnung, seit welcher Version
des Mailpaketes es damit Probleme gibt, da die Zertifikatswechsel ja so
selten passieren, dass das nun kaum mehr mit einem bestimmten Versionsstand
des Mailpaketes in Korrelation zu bringen ist.