[Eisfair] Booten von eisfair?==?utf-8?Q? verzögern?

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Sa Mär 12 11:02:44 CET 2016

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass Booten eines eisfair-Servers um eine
Zeit X zu verzögern?

Hintergrund ist, dass beim gleichzeitigen Starten der eisfair-Server und
einer Firewall, letztere noch nicht komplett hochgefahren ist und somit
z.B. das Port-Forwarding noch nicht aktiv ist.
Ich müsste also die eisfair-Server um ca. 2-3 Minuten verzögert booten
lassen.

Da alle Server inkl. Firewall per Dect-Schalter  eingeschaltet werden,
müsste diese Lösung her.

Am Anfang bei der Auswahl läauft ja eine Zeit herunter, wo kann ich die
editieren?

MfG. Carsten
--
MfG. Carsten