[Eisfair] Mumble-Server 2.5.0 testing

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mär 12 21:41:11 CET 2016

Hallo Carsten,

Carsten Lippert wrote:

> Nun noch für mich, was genau habe ich jetzt getan, dass es nun bei 3
> Neustarts prima klappt?

Die S<xy>-Skripte werden in aufsteigender Folge der Nummerierung beim Boot
abgearbeitet.

Mit S78 statt S38 wird also nun viel später gestartet.

Gut möglich, dass es oberhalb von S38 einen Dienst gibt, der vor Mumble
gestartet werden muss, damit die Regostrierung beim Mumble-Server gelingt.

Die K-Skripte dienen entsprechend zum Beenden von Diensten beim
Systemhalt/reboot.

Normalerweise sollten die Nummer von S- und K-Skript 100 ergeben.

Ich denke Holger wird in einem mumble-Paketupdate die jetzige manuelle
Änderung übernehmen.