[Eisfair] freedns.afraid.org

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Mär 15 20:33:38 CET 2016

Sorry, falls das nicht zu 100% in diese Gruppe gehört:

Benutzt jemand zufällig den kostenlosen dynDNS-Anbieter
"freedns.afraid.org" ?

Seit dyndns kostenpflichtig wurde, bin ich mit mehreren eisfair auf den
o.g. Anbieter umgestiegen, das lief auch bis jetzt (bis heute morgen
gegen 6.00 Uhr) problemlos und zuverlässig (mit 'nem kleinen curl-Script
die IPs täglich upzudaten).

Seit heute morgen ist die Seite offenbar down. Falls sie bis diese Nacht
nicht wieder erreichbar ist, um die IPs upzudaten, gibts jede Menge
"Trouble" :-(

Weiß da jemand was drüber (was diesen Dienst betrifft) ?
Ich google schon den ganzen Tag, kann aber nix finden.

Hab auch die DNS-Server schon ein paarmal gewechselt (um Eventualitäten
auszuschließen), aber die seite bleibt down ... :-(

Danke schonmal.
Uwe